Gut vernetzt, ganz besonders auch im Internet: Auf den rund 70 von uns vermarkteten Websites können Sie Ihre Werbemessage direkt platzieren, perfekt auch als individuell belegbarer Themen-Pool auf mehreren Plattformen gleichzeitig.
Wir haben die Technik, Sie die Website. Durch unseren DFP-Account erhalten Publisher Zugang auf Google AdX und Google AdSense, was eine Monetarisierung der Seitenzugriffe ermöglicht – leichter lässt man die Kasse kaum klingeln.
Ihre Werbung kann sich sehen lassen. Im Web gelingt das mit klassischen Formaten wie dem Leaderboard, Wideboard, Rectangle, Skyscraper oder der Halfpage Ad – belegbar auf allen Websites, egal ob direkt über uns oder Google gebucht.
Mit unserem Partner Ad-Spot setzen wir auf Ihren Wunsch zahlreiche Sonderformate und Spezialumsetzungen rasch und unkompliziert um. Denn: Sämtliche Websites sind bereits auf das Angebot von Ad-Spot ausgerichtet – legen wir also los!
Verraten Sie uns, was Sie zu sagen haben und wir hauen in die Tasten. Ihre redaktionell aufbereitete Message wird dann – von einfacher Texttafel bis Longform-Artikel – im passenden Umfeld eingebettet und verbreitet.
So werden Sie zum Talk of the Town. Ob Video, Sponsored Story oder Website-Link: Über unser enormes Netzwerk von Facebook- und Instagram-Pages verbreiten wir Ihren Input innert Sekunden hunderttausendfach im Web.
„Das gibt’s noch nicht“? Jetzt schon. Wir fertigen neuartige Kampagnen-Mittel nach Ihren Wünschen: Online-Scratchfelder, durch Gestik gesteuerte Anzeigen, Promotionspiele – verraten Sie uns Ihre Idee und wir machen es möglich.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeige nicht ausser Form gerät. Denn dank unserem All-Screen Responsive HTML5 Produkt behält Ihr Werbemittel stets das gewünschte Layout – vom Computerbildschirm bis zum Smartwatch-Screen.